Hallo Juni's und alle anderen! Wünsch mir ein paar gedrückte Daumen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berry26 04.06.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich seit 3 Wochen vor mich hinwehe und nix passiert, habe ich heute Nacht einen hellroten Schleimpfropf verloren.

Da dieses Wochenende das letzte lange Wochenende ist an dem mein Mann zuhause ist (bis einschl. Montag) und er aufgrund seiner Neuanstellung auch keinen weiteren Urlaub bekommt, hoffe ich sehr das es heute oder morgen losgeht. Wenns heute noch was wird, kann er sogar mit in den Kreissaal. Ansonsten muss er auf unseren Großen aufpassen.

Also drückt mir die Daumen das es bald losgeht!

LG

Judith

Beitrag von honey013 04.06.10 - 08:10 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! alles Gute!#klee

Lg honey

Beitrag von ephyriel 04.06.10 - 08:13 Uhr

#pro Drück auch mal mit! :-D

Beitrag von angelblue25 04.06.10 - 08:14 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen das es bald los geht!!

Lg angelblue25 ET-12

Beitrag von muckelina81 04.06.10 - 08:19 Uhr

meine Daumen hast du auch;-)
LG Jasmin

Beitrag von inoola 04.06.10 - 08:23 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#prodas wäre wirklich wünschenswert :) #pro#pro#pro