Diesen Zyklus muss es doch einfach klappen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 04.06.10 - 08:18 Uhr

Nachdem mein Ovu an ZT 12 positiv war (siehe VK und im vergleich die Ovus von letztem monat bei denen keiner positiv war und ich wohl auch keinen ES hatte), und wir von ZT 11 bis und mit ZT 14 mind. 1 mal täglich geherzelt haben, + dem Bryophyllum, welches ich diesen zyklus nehme, MUSS ES DOCH EINFACH MAL KLAPPEN! Im 13. ÜZ, NMT an meinem Geburtstag, ach wäre das schöööööön...... #schein

LG

Beitrag von einbisschenglueck 04.06.10 - 08:23 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es endlich bei euch klappt. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist ... #winke

Beitrag von rosarose2 04.06.10 - 08:32 Uhr

Daaaaaaaaaaaaanke :-D
Schönen nicknamen hast du!