Unterschied??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 04.06.10 - 08:40 Uhr

mal ne frage...ich bin 33 ssw.
ich weiß das man in der ss mehr ausfluss hat aber wie unterscheide zum ende der ss ob ausfluss oder fruchtwasser??sieht das irgentwie anders aus oder riecht anders oder wie?bei meiner ersten ss ist die blase erst im kh geplatzt und da hab ich schon nichtmehr viel mitbekommen...

Beitrag von melanie237 04.06.10 - 08:52 Uhr

Wenn das FW tropfweise rauskommt, kann man es kaum von ausfluss unterscheiden.
Ich habe seit einer weile vermehrt ausfluss, manchmal wie wasser.
Daher habe ich mir PH-Teststreifen gekauft.
jenachdem, ob es ausfluss ist oder FW verfaerbt sich der streifen.
jedoch wurde er bei mir am Mi blau (=FW) und als ich ins KH fuhr, hiess es, es war kein FW.
Die hebi hat dann zu mir gesagt.
Der einzigste weg um es 100% auszuschliessen, ist ins Kh zu fahren und es dort testen lassen!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.37+1