Sieht das nach ES aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 08:41 Uhr

Hi Mädels,

mein letzter Zyklus war 33 Tage lang.

Meint ihr, dass die Tempi nach ES aussieht? Wir hatten gegen 23.50 Uhr Sex! Meint ihr, dass könnte zu spät gewesen sein?

ZS beurteile ich nicht, da ich nur ganz selten spinnbaren ZS habe, also lasse ich das weg!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/515790

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure ZB auch mal zeigt und wenn ihr an mich fragen habt, würde ich versuchen, diese auch zu beantworten!

LG Sandra.

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 08:46 Uhr

Huhu!
Ich würde sagen,es passt alles nervorragend! Du hast doch eine super ruhige Tempi und jetzt der Absturz. Bienchen sitzt dann auch perfekt.
Viel Glück! #klee#pro

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 08:51 Uhr

Moin Mausi,

danke dir für dein Feedback! Deine Kurve sieht bis jetzt auch nicht schlecht aus! Weißt du, was ich als erstes gemacht habe, als ich dich sah? Auf deine Foto´s geschaut, um nach deinen berühmtberüchtigten Test´s zu schauen! *lach*

Gehts dir gut soweit?

Liebe Grüße und für dich natürlich auch viel Glück.

Beitrag von 5kids. 04.06.10 - 09:10 Uhr

Joa,danke. Mir geht es gut - bis auf das fiese Mensziehen seit gestern #schock#aerger

Bin bald wieder im Testrausch - VL`s stelle ich natürlich ein! #cool

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 09:24 Uhr

Für Mensziehen ist´s doch bißchen zu früh, oder sehe ich das falsch?

Beitrag von frye93 04.06.10 - 08:49 Uhr

Hi!

Ich finde auch dass es gut aussieht! Warte noch morgen ab und wenn die Tempi dann schön hochgeschossen ist, dass passt es. Würde aber auf alle Fälle nochmal ein Bienchen heute setzen - zur Absicherung ;-)

Viel Glück!#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 08:55 Uhr

Hi frye93,

vielen Dank auch dir für deine Meinung! Wie siehts denn bei dir aus?

Leider kann ich heute kein Bienchen mehr setzen. Mein Mann ist im 24 Stunden- Dienst und kommt erst morgen früh nach hause.

Meine Ärztin meinte vor kurzem, dass man bereits einen Tag vor dem ersten positiven Ovutest Sex haben sollte. Das wäre wohl optimal, weil die Spermien auch ein bißchen Zeit brauchen, um an´s Ziel zu kommen. Ob das stimmt, mag ich zu bezweifeln. Bei meiner 1. SS war es so, dass ich einen Tag vorm postiven Ovu Sex hatte.

Naja, schauen wir mal!

LG Sandra.

Beitrag von beccy75 04.06.10 - 09:13 Uhr

Sieht gut aus. ES ist ja vor Anstieg, da sitzt das Bienchen super#pro
Könnt ja auch nochmal heute ein paar #schwimmer auf den Weg schicken:-)
Schaden kanns ja nicht.
lg beccy

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 09:25 Uhr

Danke dir, meine kleine Kugelbäuchlerin! Leider können wir heute keine Schwimmer auf den Weg schicken! Mein Mann hat 24 h Dienst! Kommt erst morgen früh heeme!

Naja, schauen wir mal!