Wie geht es Lotta?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annahoj 04.06.10 - 08:43 Uhr

Hallo an Alle,

ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich würde trotzdem gern wissen, wie es lotta geht. hat vielleicht jemand etwas gehört?

liebe grüße

#winke

Beitrag von finkipinky 04.06.10 - 10:39 Uhr

Hallo,
leider habe ich seit Sina mit ihr ins Herzzentrum musste auch nichts mehr von ihr gehört, ich denke und hoffe es liegt nur daran das sie dort kein W-Lan haben und das sonst soweit alles ok ist #zitter
Mache mir auch sehr Sorgen und gucke ständig ob ich ne Nachricht von ihr habe!?!?!?:-(
Wir müssen einfach weiter Daumen drücken das die kleine Lotta das gut meistert #klee#pro

finkipinky 34.ssw mit Lenny im #herzlich

Beitrag von annahoj 04.06.10 - 11:03 Uhr

ich danke dir!

ich denke auch ganz fest an die kleine starke lotta!!!!

bin in gedanken fest bei ihr und ihrer mama #liebdrueck