Zeigt her eure 31.SSW - Bauchis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 04.06.10 - 08:45 Uhr

Meiner kommt mir manchmal RIESIG und dann wieder so extrem winzig vor.. Geht euch das auch so? Zeigt doch mal her eure Kugelbäuche aus der 31.SSW!

Beitrag von andrea87 04.06.10 - 09:31 Uhr

Huhu,

in meiner VK ist ein Bild von der 31. Ssw, bin jetzt in der 32. Woche. Haben mal Spaßeshalber den Umfang gemessen und ich war entsetzt - 115 cm. Nur schade das wir das in der 1. Ss nicht gemessen haben, wäre jetzt n toller vergleich. Allerdings hab ich mal den Gipsbauchabdruck aus der 1. ss angehalten, haben wir in der 36. Woche gemacht und der passt nicht mal mehr annähernd:-)

LG Andrea