Gibt es hier eigentlich noch Junis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 04.06.10 - 08:48 Uhr

Moin Ihr Lieben,

sind hier überhaupt noch Junis??

Ich wehne irgendwie jede Nacht vor mich hin,aber nichts passiert. Über Tag habe ich sogut wie gar keine Wehn. Ich hoffe,dass es bald mal losgeht.

Mein ET ist am 20.06

Freue mich von Euch zu Lesen.

LG:-D

Beitrag von verrueckteshuehnchen 04.06.10 - 08:50 Uhr

Hier! Ich bin auch noch eine Juni! ET 28.6. Hab auch Wehen, zwar spürbar, aber nicht schmerzhaft. Ich denke das dauert noch.
Mittwoch muss ich wieder zum Doc, mal sehen was er sagt. Gestern gabs nur CTG und Blutdruck- und Urinkontrolle.

LG

Beitrag von inoola 04.06.10 - 08:50 Uhr

huhu,

der juni fängt doch erst an :)

ich glaubes sind noch so um die 300 junis nach der ET liste :)

ich bin auch noch da :) aber in 5 tagen ist es soweit. uhui uhi uhi. mein et wäre der 19. aber wir bekommen ja einen KS.

lg inoo

Beitrag von teddy1820 04.06.10 - 09:13 Uhr

Hallo inoola!!

Bekommst Du auch am 9.06 den KS ?? Wann mußt Du denn im KH sein??
Mein ET wäre der 20. aber die Maus dreht sich nicht und jetzt wird sie halt geholt.

Ich drück uns die Daumen das alles gut geht und unsere kleinen schön laut das leben begrüßen.#verliebt#verliebt#verliebt

GLG Claudia

Beitrag von melanie237 04.06.10 - 08:54 Uhr

#winke Ich bin noch da!

Trotz all moeglichen Anzeichen, das es jeden Moment losegehn koennte,
jeglicher KH aufenthalte, und leider so vielem mehr.

ich hoffe ich habe es bald geschsafft!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.37+1

Beitrag von angelblue25 04.06.10 - 09:02 Uhr

hallo julemaus,

hier ich bin auch ein juni mein ET ist der 16.06.

Das mit den wehen kenne ich nur zu gut das habe ich mitlerweile seit fast 4 wochen und seit jetzt 5 tagen auch noch durchfall (sorry) aber es tut sich nichts weiter dabei meinte meine FÄ das er sich wohl eher auf den weg macht da mein mumu schon seit der 35 ssw fingerdurchlässig und alles sehr sehr weich ist!!!

Aber ich bin immer noch da............hoffen wir das beste und das wir nicht mehr all zu lange auf unsere zwerge warten müssen


Lg angelblue25 ET-12

Beitrag von lillystrange 04.06.10 - 09:03 Uhr

Jaja, nach einer Nacht mit leichten Wehen und schonwieder!!!! Unmengen Gun Schleimpfropf bin ich immernoch da.
Das Heublumenbad hat meine Kleine geweckt und die ist in mir rumgehüpft wie eine Rugbymannschaft!
Aber die Wehen blieben gleich:( mein ET ist vom 12 -20., das weiß keiner so genau)
Lg Lilly

Beitrag von sandravo 04.06.10 - 09:04 Uhr

Huhu #winke

habe auch am 20.06.ET aber bei mir ist noch alles ruhig, mein kleiner schent sich sau wohl zu fühlen#schmoll

Ab und zu hab ich glaub ich auch schon wehen aber nicht wirklich schmerzhaft, nehme mir gerade die Wohnung nochmal richtig vor, viell. nervt ihn das geputze ja irgendwann;-)

Ansonsten werde ich jetzt die letzten ruhigen tage genießen und mich nicht verrückt machen, er wird schon kommen wenn er lust hat, alles andere bringt ja sowieso nichts - leider!!!

Also, die restelichen Tage genießen und abschalten#blume

Ganz liebe und #sonne Grüße aus Berlin, drück Dir die Daumen das es bald bei Dir los geht#klee

Sandra + Babyprinz 38 SSW (ET - 16)#verliebt

Beitrag von jette1980 04.06.10 - 09:06 Uhr

Weiß gar nicht, was Ihr alle habt, mein ET war gestern und nix tut sich :-p.

Kann ja noch warten, aber toll wäre ein kleines Verfallsdatum auf dem Bauch, damit man noch ein bißchen planen und was machen kann. Na mal schauen, wann es losgeht.

Alles Liebe für Euch

jette1980

Beitrag von yvonne.1978 04.06.10 - 09:06 Uhr

hier auch noch,

nur das ich nachts nur wehen spüre wenn ich mal wieder meine toilette aufsuchen muss, am tage geht es da schon was mehr ab, kommt immer drauf an was ich so am tage machen, naja mein et ist aber auch schon nächste woche sonntag

ich habe allerdings gestern schon zu meinem mann gesagt dieses wochenende wäre ideal ein kind zu bekommen :-p
ich hätte es hinter mir, er hätte zeit und unser kleiner großer mann wäre auch versorgt bei oma, naja und soviel lust habe ich auch nicht mehr mit der kugel rumzulaufen ich bin bald mehr drumherum als hoch (bauchumfang 118cm höhe 156 cm;-))
lg yvonne

ach es sind jetzt wohl noch um die 280 junis unterwegs

Beitrag von guardianangel 04.06.10 - 09:11 Uhr

Bin auch noch ein Juni :-)
Bei mir ist es umgekehrt, ich wehe tagsüber immer wieder mal rum. Kann diese schlecht zu ordnen.Senkwehen? Übungswehen? Keine Ahnung#kratz
Wir hoffen ja das sie bald mal kommt :-D Aber ich hab auch Angst vor der Geburt#zitter da meine erste nicht so toll war#schmoll
Aber raus muß sie schon ;-)

Ich drück uns mal die Daumen das wir restliche Junis eine baldige schöne Geburt haben werden#klee

LG Nicki mit Lian (2J.) und Amina ET-14

Beitrag von marquise 04.06.10 - 11:15 Uhr

Mir geht es auch so, aber laut Hebi wird es am WE nichts ... Kopf viel zu weit oben, ...

Macht nichts, muss ja noch am ET auf das Sommerfest der Kita ....

Schön brav drinnen bleiben. ;-)

LG

Beitrag von sabi879 04.06.10 - 12:04 Uhr

Hallöchen ich bin auch noch da..

bei mir ist Heute mein ET aber tut sich nicht wirklich was..
tagsüber habe ich immer wieder Wehen nachts dafür wieder nichts.
MM ist fingerdurchlässig ,Propf habe ich auch verloren und seit einer Woche immer wieder Durchfall(sorry)...

muss am Montag ins KH wegen Geburtsplanung sollte die kleine bis zum 9 nicht von allein kommen wird eingeleitet ..

wäre froh wenn ich in dieser SS um eine Einleitung herum kommen würde..

wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit..
LG Sabi