~ UV-Schutz-Shorty 86 (Junge) und UV-Schutz-Set 116/112 (Mädchen) ~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anela- 04.06.10 - 08:53 Uhr

Ich suche für unseren Sohn einen UV-Schutz-Shorty in 86 und für unsere Tochter einen UV-Schutz-Zweiteiler in 116/122.

Beitrag von 2mal 04.06.10 - 09:50 Uhr

hallo.

schau mal bekommt aldi nord am 10.

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_10_06_2010_48_341_5633_5.html

lg

Beitrag von anela- 04.06.10 - 14:57 Uhr

Ja, aber für den Kleinen möchte ich kein dunkel blau, ist zu warm. Und die Große will kein türkis sondern pink, lila oder rosa .....

Beitrag von carver111 05.06.10 - 07:30 Uhr

die von Aldi würde ich Dir abraten - die billig UV Sachen sind zwar billit aber mit wirklichem UV-Schutz kannst auch nicht rechnen. Ist nur geprüft bei neuem Zustand aber sobald das Zeug mal getrage/Gewaschen ist kannst diesen vergessen. Hyphen/Jako-o, Obscure sind aus eigener erfahrung am allerbesten - auch die Qualität.