Jetzt darf er dann doch bald ausziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ig1972 04.06.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen,
mein kleiner Mann macht keine Ansätze sein 1 Zimmer Appartment zu verlassen. Ich habe zwar noch 5 Tage zum ET, aber ich war so darauf eingestellt, dass er früher kommt. Seine grosse Schwester kam ET-10, obwohl gesagt wurde dass sie eher später käme, weil sie so klein ist. Bei dem kleinen Mann wurde immer das Gegenteil behauptet... naja ...
Zumindest ist heute meine Übelkeit/Durchfall der letzten Tage weg (obwohl ich noch gehofft habe, dass es ein Anzeichen ist).
Ich wehe schon seit 2 Wochen so vor mich hin, aber es tut sich nichts #schwitz... dazu kommt meine Panik, dass noch irgendetwas passieren kann:-(

Jedenfalls ein schönen Tag an alle,
lg, eine ungeduldige Ig1972

mit Sarah fest an der Hand, #stern, #stern Simon, #stern und #ei (SSW40)

Beitrag von melanie237 04.06.10 - 08:58 Uhr

Ich kann dich da ganz gut verstehen.
ich druecke dir die Daumen, das er sich schnell etscheidet zu kommen und du eine schoene geburt haben wirst!

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.37+1

Beitrag von lucamae 04.06.10 - 08:59 Uhr

Wünsche dir von Herzen viel Glück,und hoffe für dich das es schnell geht:-D

Alles liebe...

Beitrag von marquise 04.06.10 - 11:17 Uhr

Ach, ja, ....

Hier tut sich auch nichts an der Front. Aber so ist es noch wohl verpackt und braucht nicht versorgt zu werden. Hat auch praktische Aspekte.

Nur die Spannung, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wird langsam sehr sehr groß. Aber die paar Tage (max. 22) halten wir auch noch aus.

LG Marquise mit #ei