Mein Zyklusblatt die Emma kommt ......auch an ida 39 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 04.06.10 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

da meine tempi heute noch weiter abgestiegen ist, gehe ich davon aus, dass die emma bald kommt.

so wirklich traurig bin ich nicht, da ich wg. einer blasenentzündung antibiotiak nehmen musste. wer weiß für was es gut ist. stelle mich mal nächste woche bis mittwoch auf die mens ein und freue mich auf einen neuen zk. vielleicht auch mal ohne blatt und nur mit ovus.


lg susa

Beitrag von ida39 04.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo Susa,

hab nach Dir gesucht und Dich gefunden ;-). Bin jetzt erst am PC.

Ja was soll ich sagen zu Deinem Blatt - Mist!!!! Sei nicht traurig!
Bei mir sieht es genauso so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Aber vielleicht geschiet noch ein Wunder :-D Außerdem erst wenn die Mens da ist ist das "Spiel" vorbei. Also ...

LG Ida #klee und gute Besserung