Einbildung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tutsy1002 04.06.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen Mädls,

ich weiß ja das ihr nicht hellsehen könnt :-p aber trotzdem mal die Frage:
Kann ich mir bräunlichen ZS einbilden?? Bin heute ES +5 hab keinerlei Anzeichen außer gestern und heute eben diesen ZS. Ist ja noch nichtmal als SB zu erkennen, da es total wenig ist! Das hatte ich noch nie!#schock

Danke schon mal und einen wunderschönen Start in das WE #sonne

Beitrag von summer7708 04.06.10 - 09:32 Uhr

Hallo

habe das heute auch bin aber 3 Tage vor NMT daher denke ich kündigt sich mens an bei mir. Bei dir viell Einnistung??

Beitrag von tutsy1002 04.06.10 - 09:36 Uhr

Oh mann ich trau mich garnicht zu hoffen.... Mein körper hat mich schon einige Male etwas veräppelt!! Aber das jetzt???#kratz

Und ich muß noch sooooooo lange bis NMT warten!

Beitrag von summer7708 04.06.10 - 09:42 Uhr

ja das warten ist übel..mein Körper hat mich auch total verarscht...hatte total sie SS Anzeichen...gruml...

Beitrag von steffi1901 04.06.10 - 09:53 Uhr

Guten morgen,

ich habe das jetzt auch schon ca. 2 ÜZ lang so bis zu 5 Tag vor Mens.!
#gruebel Scheint ja normal zusein!!
Wann hast du denn mit der Pille aufgehört?? (ich im April, vielleicht liegt es daran das sich der Zyklus noch nicht eingespielt hat!? )

LG Steffi :-)

Beitrag von tutsy1002 04.06.10 - 09:59 Uhr

Ich hab im Anfang Dez 09 abgesetzt und wie gesagt sowas noch nie gehabt. Nehme jetzt im 3. Zyklus Möpf und KK-Tee und seit diesem noch Magnesium, weil ich bisher immer so starke Krämpfe bei meiner Mens hatte und es tatsächlich besser wird. Hab diesen Monat keine Tempi gemessen, weil es mich total kirre macht. #augen
Und jetzt wart ich halt mal ab#tasse