Brauner Ausfluß??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von marzipanengel 04.06.10 - 09:27 Uhr

hallo,

hatte vor 2 wochen leider eine AS nach einer MA in der 9. Woche. danach hatte ich eine woche leichte blutungen und jetzt seit einer woche braunen ausfluß. kennt das jemand? ist das normal?

danke für eure antworten!

marzipanengel

Beitrag von silvi-3101 04.06.10 - 10:54 Uhr

Das ist normal mit deinem braunen Ausfluß, ich hatte das auch gehabt.
Also mach dir keinen Kopf darüber.

Beitrag von jwoj 04.06.10 - 11:13 Uhr

War bei mir genauso. Insgesamt ist bei mir erst seit 4 Tagen wieder alles völlig normal (zwei Wochen nach Ausschabung).

Beitrag von sunnyloca 04.06.10 - 11:36 Uhr

Hi!

Ich hatte heute vor 2 Wochen meine Ausschabung in der 12. Woche, das Kleine ist aber schon bei 9+1 zu den Sternen gegangen. Ich hab nur am Tag der OP richtig geblutet und seitdem bräunlichen Ausfluss. Ist alles normal denke ich. Vor einer Woche hatte ich einen Kontroll-US und da sah man noch ein kleines Hämatom in der Gebärmutter, das noch abbluten muss.

Liebe Grüße und viel Glück!
Sunny