ES+7/8 - wie sieht es aus bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 04.06.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

meine Tempi geht endlich aufwärts, wurde ja auch Zeit #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

Ich werde auf jeden Fall am Mittwoch einen Test machen - ist zwar etwas früh und normalerweise bin ich da nicht für, aber ich hab am Mittwoch eh meine normale Vorsorge beim FA, also mach ich dann einfach mal nen Test. Außerdem fahren wir Donnerstag in Urlaub und da will ich keinen Test mitnehmen :-p

Wie sieht es bei euch aus?

LG, Nadine

Beitrag von -mell1982 04.06.10 - 09:35 Uhr

Ich bin genauso weit wie du nur leider geht meine Tempi nicht so schön nach oben wie deine....
Ob ich doch noch hoffen kann?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/514491

Beitrag von nadine1013 04.06.10 - 09:38 Uhr

Noch bist du ja über der CL - deine Tempi geht morgen bestimmt wieder hoch #klee

Beitrag von -mell1982 04.06.10 - 09:39 Uhr

ja aber man liest doch das sie 0,6 über coverline sein soll... ich bin gerade mal 0,2 drüber....

Beitrag von nadine1013 04.06.10 - 09:42 Uhr

hab ich noch nie gelesen #kratz

na, da wär ich ja auch noch meilenweit von entfernt

Beitrag von -mell1982 04.06.10 - 09:43 Uhr

okay das heißt ich kann hibbeln;)
das ist gut ich danke dir;)
aber ein bischen neidisch auf dein Blatt bin ich schon...
vielleicht ist das ja auch nur wieder ein gerücht...