BP

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 04.06.10 - 09:35 Uhr

Weiß jemand, was da los ist?

http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html

Warum kommt da aufeinmal so viel? Hab gehört die wollten da rumsprengen... haben die das jetzt gemacht? Vor kurzem sah das ganze noch so aus

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/06/01/bp-oel-pest-golf-von-mexiko/usa-katastrophe-wird-fuer-oelmulti-teuer.html

Beitrag von scrapie 04.06.10 - 09:38 Uhr

hier ist noch eine andere sicht

http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/incident_response/STAGING/local_assets/html/Enterprise_ROV_2.html

Man man man... bevor wir von der Natur ausgelöscht werden, werden wir uns selbst noch auslöschen....

Beitrag von scrapie 04.06.10 - 09:49 Uhr

Ok, hab den Grund selbst gefunden#schock

http://www.tagesschau.de/ausland/oel190.html

Wenn die das net hinkriegen, dann Prost Mahlzeit....

Beitrag von motte1986 04.06.10 - 10:20 Uhr

mann mann mann, wir werden alle sterben....

ich hoffe, dass jetzt mal endlich alternativen massiv gefördert werden und auch markttauglich werden.

das ist ja der hammer!

schämen sollten die sich!

milliarden verdienen und die umwelt kaputt machen und zu doof sein, so ein loch zu schließen!

arme menschheit, wir bringen uns irgendwann noch selber um!

lg