kommt meine mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taffy31881 04.06.10 - 09:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725363/518706

hey bin so nervös, kann meine mens kommen? oder gibt es einen test der jetzt schon anzeigen würde?

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 09:48 Uhr

Hi,

du bist heute vermutlich bei ES+11! Du könntest morgen früh mit einem 10-ner SST testen, aber ich würde noch ein paar Tage warten! Abwarten, wie sich die Tempi weiter verhällt.

Alles Gute für dich!

LG Sandra.

Beitrag von taffy31881 04.06.10 - 11:11 Uhr

so habe gerade 2 x getestet einmal 25er einmal 15er und beide positiv.....#winke

Beitrag von kika1973 04.06.10 - 11:27 Uhr

wow !

gratuliere...ich bin noch am warten. weiss nicht wann testen...

habe leichte mens beschwerden, aber nur kurz.

#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906773/513906

Beitrag von taffy31881 04.06.10 - 11:50 Uhr

ich würde schon testen hat ja bei mir auch geklappt

Beitrag von kika1973 04.06.10 - 19:33 Uhr


da mein ZK manchmal 30-31 tage lang ist, will ich bisschen warten. bin aber so hibbelig.

wie geht es dir ? irgendwelche anzeichen ??

LG