Junis und andere Hochschwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 04.06.10 - 09:43 Uhr

Na ihr kuglis:-p. wie geht es euch so. ich wollte mal hören wie ihr so die heißen tage rum bekommt es ist zwar wunderschön das endlich mal die sonne scheint, werde mich auch zwischendurch mal schon auf balkonien legen;-), aber sonst.......bloß nict viel tun damit man nicht so #schwitz,#rofl. ansonsten...naja auser das ich fast jeden tag etwas durchfall (sorry) habe und es mir jeden morgen nicht so gut geht, ich fühle mich so komisch, schlecht und so. ich hoffe es geht euch gut. ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges wochenende.



Ganz liebe Grüße

#herzlich

Beitrag von ladyhexe 04.06.10 - 09:47 Uhr

Ja endlich scheint die #sonne

aber die wärme macht mir jetzt schon zu schaffen obwohl ich esrt in der 26 Woche bin...

jetzt geht es bei mir wieder mit meinen dicken beinen los :-(

aber sonst geht es mir sehr gut und ich werde das WE im garten geniessen :)

Beitrag von 1979schatzi 04.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo!

Ich hab grad die Wohnung geputzt...hoffe, dass ich meinem Keks die Entscheidung so ein bisschen erleichtern kann, den morgigen ET zum Auf-die-Welt-Kommen zu nutzen :-)
Mein Ischias quält mich seit einer Woche ziemlich heftig, aber sonst ist alles ok.
Ich hoffe halt sehr, dass sich bald was tut, leider gibt es noch keine wirklichen Anzeichen #schmoll
Hab nachher wieder Termin zum CTG...mal schaun was das aussagt.

Hitzemäßig ist es hier bei uns in München noch voll und ganz erträglich. Im Gegenteil, ich freu mich nach den letzten Tagen mit absolutem Katastrophenwetter auf etwas mehr Sonne und vielleicht noch einen schönen Biergartenbesuch, bevor es losgeht :-)

Schönes Wochenende an alle!

LG

Schatzi mit Keks ET-1

Beitrag von melanie237 04.06.10 - 09:51 Uhr

Morgens geht es mir immer ganz gut.
Um so mehr Zeit jedoch vergeht, desto mehr quaelt man sich.
ich nehme jeden tag ein bad, weil mein Ruecken so dolle weh tut.
Abends sticht es imme rwie verreuckt am Mumu udn Intimbereich und
Durchfall ist bei mir nicht besser!

Aber bald haben wir es ja geschafft udn werden fuer all die Wehwehchen belohnt.


lg mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(22m)+Michael K.37+1

Beitrag von angelblue25 04.06.10 - 10:10 Uhr

Hallo piny,


mir geht es wie dir morgens ist mir auch immer komisch usw.

hab bereits seit 5 tagen durchfall (sorry) ausserdem hab ich seit fast 4 wochen immer wieder wehen kann langsam nicht mehr#schmoll


naja haben es hoffentlich bald geschafft damit wir das schöne wetter mit unseren zwergen im arm genissen können hab mitlerweile nämlich auch mit wasser in den beinen zutun!!!!

(an die mamis die noch ne weile vorsich haben)
Es hilft wenn man ab und zu kaltes wasser über die waden laufen lässt wenn es so warm ist, ich hab im sommer 2008 meinen kurzen bekommen und da war es ja auch teilweise ziemlich warm!!!!!


Ich wünsche allen eine schöne rest zeit!!!!

Lg angelblue25 ET -12

Damien (7j) & Colin,Gabriel(21mon.) fest an der Hand

Beitrag von wunki 04.06.10 - 10:26 Uhr

Im Prinzip geht es mir ganz gut. Die meisten Beschwerden habe ich beim Schlafen und beim Aufstehen....das Übliche halt. Beim Gehen drückt es manchmal ziemlich heftig nach unten, aber darüber muss ich sagen, freue ich mich sogar ein bisschen, weil ich merke, es geht ein wenig weitesr. ;-)Habe am Sonntag ET und dachte bislang immer, es geht früher los. Naja, jetzt hoffe ich mal, dass es zumindest pünktlich losgeht. Wäre ein feiner Zug vom Sohnemann, da wir beide (Eltern) Pünktlichkeit sehr schätzen. #roflAber ich glaube das wird ihn nicht interessieren.

Was mache ich bei dem schönen Wetter? Gestern waren mein Mann und ich ein bissl spazieren und nachmittags haben wir nett gegrillt. Das war sooooooooooo lecker. Heute ist Männe wieder arbeiten und ich bin allein.:-( Werde mal den Korb Wäsche bügeln (habe die letzten Tage die Wäsche ein bisschen vernachlässigt#hicks) und mich dann schön auf dem Balkon sonnen.

Was am WE ansteht wissen wir noch nicht. Aber all zu viel laufen kann ich nicht. Hatte bislang keine Probleme mit Wasser, aber wenn es so warm ist, bekomm ich dicke Füße und Finger, etc. Naja.

Ich wünsche allen Hochschwangeren alles GUte für die bevorstehende Geburt.

Drückt mir die Daumen, dass es die Tage losgeht.

LG Wunki ET -2