Heute NMT,wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 04.06.10 - 09:46 Uhr

Mein Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

wer hat heute auch sein NMT und wie geht es euch?
Schon getestet? Ich warte noch bis Sonntag.
Mir geht es gut, Anzeichen sind eigentlich keine da, ausser seid gestern leichtes Schwindelgefühl und muß oft aufs Klo.

LG
Diana

Beitrag von nadine1013 04.06.10 - 09:51 Uhr

na, du hast ja ne Geduld #schwitz - ich würde heute testen, wenn DAS nicht positiv ist, weiß ich auch nicht #klee#klee#klee

Beitrag von dia111 04.06.10 - 11:07 Uhr

Ja nach 2 FG ist man einfach doch vorsichtiger mit der Testerrei und ich habe sowieso eigentlich nie vor NMT getestet.

Beitrag von amingo 04.06.10 - 09:53 Uhr

Hi,
ja ich habe auch NMT aber schon Positiv getestet :-p
Aber deine Kurve sieht gut aus #huepf ich wünsche dir viel #klee
Mein ZB in VK.
LG Nicole

Beitrag von dia111 04.06.10 - 11:08 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Bin auch mal gespannt wie es am So ausgeht.

ZB sieht ja wirklich gut bei dir aus und die Bienchen, da wart ihr aber fleißig

Beitrag von alabama1077 04.06.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch wohl heute oder morgen NMT
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

Bei Dir sieht's ja wirklich positiv aus!!! Viel Glück!!!

Ich habe keine PMS mehr, aber ich denke, der Absacker heute, sagt: Mens...

GLG

Beitrag von dia111 04.06.10 - 11:09 Uhr

Ja sieht nach Mens aus.
Viel Glück im nächsten Zyklus.

Danke dir mal sehen ob es wirklich so ist wie mein ZB aussieht,lol

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 09:56 Uhr

Hi,

wieso hast du heute schon ne Blutung eingetragen? Und wieso heute NMT? Der ist schon lange vorbei!

LG Sandra.

Beitrag von dia111 04.06.10 - 11:06 Uhr

Hallole,

heute habe ich Blutungen eingetragen, da eigetlich da die Mens kommen sollte, mache das immer beim erstellen des ZB,damit ich einen Anhaltspunkt habe.
Naja ob ich drüber bin das weiß ich nicht sorecht,da viele Sagen das meine tatsächlicher ES doch erst am 19ZT war.

Jetzt gehe ich einfach davon aus,das ich heute NMT habe und nicht wie Urbia anzeigt.

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 11:28 Uhr

Beim ZB erstellen gibt es einen richtigen Button für "Erwarten Sie heute ihre Mens"! Da kannst du ein Häkchen reinmachen.

Beitrag von dia111 04.06.10 - 12:02 Uhr

Echt das habe ich noch nicht gesehen,muß gleich mal schauen,
danke dir