Suche:Playmobil Freibad + div. Playmobil

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muj 04.06.10 - 09:49 Uhr

Unsere Große wird im Juli 5 und hätte gerne dieses Freibad-ist hier jemand der sich davon trennen möchte? Bitte mit Presisvorstellung über thread oder vk an mich wenden!

Für unseren Sohnemann suche ich einen großen Playmobil Muldenkipper (4037) und den Großen Kettenbagger (4039)

Würde mich über ANgebote freuen

Danke Euch
Grüße
Steffi-muj

Beitrag von anela- 04.06.10 - 10:04 Uhr

Das Freibad gibt es doch gerade erst neu, das hat sicher noch keiner zu verkaufen ;-)

Beitrag von muj 04.06.10 - 10:13 Uhr

manchmal kommt aber jemand mit nem doppeltem Teil um die Ecke und was macht amn damit? verkaufen! Möglich wärs ja, wenn mans nicht versucht meldet sich auch keiner!

Beitrag von anela- 04.06.10 - 14:48 Uhr

Stimmt, dann viel Glück. Und falls du zwei angeboten bekommst, denk an mich. Unsere Tochter möchte es auch haben.

Beitrag von muj 04.06.10 - 21:00 Uhr

wird gemacht ;-)