OP geschafft, narbencreme-welche ...?

... Habt ihr benutzt. Gabs die auf Rezept vom KiA?
Lina hat ihr Op gut überstanden und auf dem
Rücken jetzt eine groß Narbe.


Lg Katrin

1


Ich habe mir immer die Narbensalbe "Contractubex" oder so ähnlich in der Apotheke geholt. Musste ich aber selber zahlen!

Wie es bei einem Kind aussieht, ob das die KK zahlt, habe ich leider keine Ahnung!

LG

2

Hallo Katrin,

ich hab bei meiner Kaiserschnittnarbe verdünnte Calendula Essenz von Weleda immer wieder draufgetupft und es ist super verheilt. Vlt. in der Apo nachfragen, ob das auch für Kinder geeignet ist?

LG

cuteS1985 mit Alexia 4J. und Sara 3 Monate

3

Hallo,
das hier ist wunderbar, wenn auch nicht geschenkt:

http://www.avene.de/nc/cicalfateantibaktwundpflegecreme/?sword_list[0]=narbenpflege

Den Tipp bekam ich von meiner Mutter, der wiederum die Salbe nach Mastektomie empfohlen wurde und die sehr zufreiden mit der Wirkung war.

Grüße, Magnolia

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.