Welches Kiddy-Board beim Quinny Speedi SX mit Dreamiwanne?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausimaus18 04.06.10 - 09:54 Uhr

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben....
das problem was ich sehe, ist, das die wanne zu weit über die parallele strebe (unten) geht, an dem das board befestigt wird. versteht ihr wie ich ddas meine?

hat vll jemand ein kiddyboard mit der dreamiwanne benutzt, wenn ja welches und wie haben eure kinder gestanden?
war das okay?


danke für eure hilfe...

nadine mit louis 18 mon. und baby inside 11ssw

Beitrag von lttich84 04.06.10 - 14:01 Uhr

hallo!

ne freundin von mir hat den wagen und sie hat von abc-designe das kiddy board dran!
das geht eigentlich gut,da standen auch schon 2kinder auf dem board und das ging gut!
probiers doch im geschäft einfach mal aus!

lg