Matraze für Babybett

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwenni81 04.06.10 - 09:57 Uhr

Hallo!!
Hab da mal ne Frage aber diesmal nicht zur Ss.LIDL hat Babymatrazen 70x140 im Angebot.Ob die was taugen oder doch lieber aus dem Fachgeschäft?

Beitrag von totalverliebt 04.06.10 - 10:02 Uhr

Ich bin nach Stiftung Warentest gegangen ....

Beitrag von emmelotte 04.06.10 - 11:03 Uhr

Und was sagt der dazu?

Beitrag von totalverliebt 04.06.10 - 12:29 Uhr

Der Test sagt, dass die Ascade Dornröschen die Beste ist. Deshalb haben wir sie gekauft :)