Eigene Doofheit????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 04.06.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich gebe es zu: ICH BIN DOOF!
Habe gerade getestetmit einem 10er Pregnafix. und: schneeweiß:-(!!!!
Ich war mir so sicher das es geklappt hat. Meint Ihr, das könnte zu früh gewesen sein#kratz?
Wer hat an ES+9 negativ und später positiv getestet?
Bin total traurig.
Liebe Grüße bullweigh1

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von nadine1013 04.06.10 - 10:00 Uhr

also natürlich ist ES+9 viel zu früh - da muss man sich echt nicht wundern, wenn der dann negativ ist - sorry, aber das kann ich echt immer nicht verstehen

Beitrag von amingo 04.06.10 - 10:05 Uhr

Hi ich #winke
Mein ZB in VK ES + 9 Negativ ES + 12 Positiv :-p
Also viellllll #klee wünsche ich dir.
LG Nicole

Beitrag von bullweigh1 04.06.10 - 10:07 Uhr

Vielen Dank!!! Dann kann ich ja noch hoffen....;-)

Beitrag von sweetstarlet 04.06.10 - 10:14 Uhr

zu früh nich, ich hatte gestern +9 mit dem neg, heute +10 ein hauch einer linie. aber ich versteif mich nich drauf u teste morgen u übermorgen nochma :-p

damals war der +9 nachmittags auch hauch von posi

Beitrag von bullweigh1 04.06.10 - 10:21 Uhr

Hallo sweettarlet,
du meinst, das kann immer unterschiedlich sein?
Ich dachte nur, vieleicht könnte ich auch schon einen Hauch einer Linie sehen.
Da ich so typische ss- Zeichen habe. Bis vorgestern, so ein ständiges Zwicken u. Zwacken, meißtens an der gleichen Stelle. Und ab dann so ein Druck den ich von der Mens. kenne. Kopfschmerzen und Unwohlsein begleiten, das Ganze#gruebel.
Aber heute, NICHTS mehr. Und wie gesagt Test schneeweiß...:-[

Beitrag von sweetstarlet 04.06.10 - 10:24 Uhr

ja meiner war gestern auch noch schneeweiß, u übelkeit sein einer woche, es nervt total.

dein zb sieht super aus, teste doch in 2 tagen nochmal.

zwicken u zwacken hab ich garnich nur MS ab u zu, u bei husten ziehts inne leisten .


drück dir die daumen

Beitrag von pumpphonia84 04.06.10 - 10:16 Uhr

Ein ganz klares JA! Eigene Doofheit. ES+9...ich glaub es nicht....Mädel! Wenn bei ES+10 was anzeigt ist das Glück, aber vor NMT testen ist definitiv eigene Doofheit.

Warte noch bis NMT - wenn dann nix ist, kannst du testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von bullweigh1 04.06.10 - 10:29 Uhr

Sag ich ja sebst#hicks
Bin auch nicht fürs früh- testen. Aber ich habe am Montag ein wichtiges Arbeitsgespräch und da soll ich von einer versicherungspflichtigen Stelle auf eine 400.- Euro Stelle gestuft werden. Und das will ich nicht. Wenn ich ss wäre, dürften sie das ja nicht machen.
Und dadurch bin ich natürlich noch hibbeliger, als ich sonst schon wäre#schwitz!

Beitrag von flash2010 04.06.10 - 11:00 Uhr

Mach dir nix draus, ich war heut genauso blöd #rofl

Aber ich lern das nie...

Ich hatte heut auch noch einen ziemlichen Tempi-Absturz (bin aber auch eine Stunde früher aufgestanden als sonst).

Mein ZB findest du in meiner VK