Wichtige Frage zu Ovus..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 04.06.10 - 10:07 Uhr

ich hab mir die von genekam besorgt.

Hat die jemand von Euch auch und kann mir sagen, ob die täglich stärker werden, bis sie positiv sind oder ob es sein kann, dass fast gar nix zu sehen ist und von einem Tag auf den anderen sind sie dann postitiv???

Komischerweise hab ich nur nen mega hellen Strich, der ned weniger und ned stärker wird, egal ob ich mir Morgenurin oder nachtmittags teste.

Funktionieren die überhaupt??

Freu mich auf eure Antworten.

Danke Judith

Beitrag von amingo 04.06.10 - 10:08 Uhr

Hi,
ich habe immer Genekam gehabt und ja bei mir war es genau so, erst nur leichter Strich dann schwups Fett Positiv.
Also für mich persönlich sind die klasse #pro
LG Nicole

Beitrag von loveangel1311 04.06.10 - 10:16 Uhr

Ok super, dann hoff ich, dass sie noch anspringen.
hab noch ned wieder so nen regelmäßigen Zyklus, aber den Bauchzwicken nach, müsste der ES bald kommen

Vielen Dank

Beitrag von amingo 04.06.10 - 10:18 Uhr

Hast du ein ZB ???
Aber das Bauchzwicken, ist ja schon immer ein guter hinweis ;-)
LG Nicole

Beitrag von loveangel1311 04.06.10 - 10:25 Uhr

Ja, is mein erstes richtiges nach AS am 24.03.
Hab letzten Monat scho eines geführt, hatte au nen ES, aber davor ned wirklich meine Tage, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob mein Zyklus wieder 28 Tage is wie vor der Schwangerschaft


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/517154

Beitrag von amingo 04.06.10 - 10:30 Uhr

Oh tut mir leid, das du auch eine AS hattest :-(
Ich hatte sie am 31.03, das ist mein 1. ZB mit ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/503997
da hatte sich der es noch krass verschoben, sonst immer Zyklustag 13.
Dann das 2. ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/513184
Also ich finde deins sehr gut und es sieht auch am ZS sehr nach ES aus.
Ich drücke dir gaaaaaaaaan z doll alle #pro vieeeeeeel #klee
LG Nicole

Beitrag von loveangel1311 04.06.10 - 10:34 Uhr

Oh du auch :-( Tut mir leid.

Aber du hast ja schon wieder nen Grund zur Freude.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, bei mir klappts auch bald wieder. War ne sehr aufreibende Zeit, auch schon vor der Schwangerschaft und ich würde sagen, ich hab ein bißchen Glück verdient :-)

Ich hoffe, es pendelt sich wieder alles ein.

Danke Dir für Deine Hilfe und ganz viel Glück für Dich und Dein Baby