Also ich ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 04.06.10 - 10:08 Uhr

... Rechne jetzt mit der mens!!! Mache mir keine Hoffnungen mehr da die Tempi ja runter gegangen ist!!! Naja hat auch was gutes wenn die mens jetzt mal kommen wuerde dann kann ich naemlich in meinen ersten clomi Zyklus starten und dann geht es in die vollen!!!!;-) hier noch mein aktuelles ZB falls ihr mal drauf schauen moechtet und eure Meinung dazu sagen wollt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. #danke

Beitrag von muddi2011 04.06.10 - 10:11 Uhr

huuhu..

also ein experte bin ich nicht..aber ich habe mir von den anderen mädels mal sagen lassen..wenn die tempi nicht unter die coverline geht ist es noch gut..aber 100 % sicher bin ich mir nicht...

trotzdem noch viel glück :)

Beitrag von sweetstarlet 04.06.10 - 10:16 Uhr

ja sieht leider so aus, auch wenn du noch über CL bist

Beitrag von dnj 04.06.10 - 10:22 Uhr

Ja denk ich auch!!! #gruebel aber dann starte ich halt mit clomi geht ja dann trotzdem ein stueck weiter zum Wunsch#baby :-)