°°°Mal ganz ehrlich°°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 04.06.10 - 10:11 Uhr

Wann kann man sein Baby im Bauch spüren ab welcher woche???
Also da meine 1 schwangerschaft schon 4 Jahre heer ist,kann ich mich beim besten willen daran nicht mehr errinnern,aber was meint Ihr wann geht das wohl los????

Mit den lliebsten Grüßen#sonne

Beitrag von cleomio 04.06.10 - 10:13 Uhr

hallo

beim 1. kind war es bei mir ende 16.ssw (ein kleiner treibauf!)

jetzt (morgen 15.ssw) könnte ich seit 2 tagen meinen, dass ich das selbe kribbeln wieder habe, wie damals, aber noch total unregelmäßig

lg
cleo

Beitrag von wind-prinzessin 04.06.10 - 10:13 Uhr

Bei mir wars ca. 20. SSW, aber ist auch meine erste SS. Beim zweiten wirds erfahrungsgemäß früher sein. Glaube, Durchschnitt wäre ungefähr 15. SSW (aber bitte nicht drauf festnageln)

Beitrag von ilmbabe 04.06.10 - 10:14 Uhr

Huhu!

Ich habe seit der 16.SSW immer mal wieder so ein "Ploppen" gemerkt- aber sehr unregelmäßig.
Seit der 20.SSW kann ich genau sagen, dass es unsere Maus ist#verliebt

LG

Beitrag von jeannine1981 04.06.10 - 10:15 Uhr

Hi,

innerlich gespürt habe ich meine Kleine in der 16. SSW und durch die Bauchdecke in der 20. SSW.

LG
Jeannine und Lena 26 Monate

Beitrag von eifelkind 04.06.10 - 10:15 Uhr

Hallo!

1. Schwangerschaft: 21. Woche
2. Schwangerschaft: 18. Woche
3. Schwangerscahft: 16. Woche

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von 2911evelyn 04.06.10 - 10:15 Uhr

hi
bei mir gings ab der 16.ssw los, dass ich den kleinen gesprürt habe.
ganz zart und sachte, meist nur im liegen und wenn ich mich darauf konzentriert habe.
mittlerweile, spür ich seine gewaltigen Tritte überall, egal wo...ob ich liege, schlafe, stehe, esse,....usw...#verliebt

alles gute euch 2

Laura
(#herzlich 26.ssw)

Beitrag von miachen02 04.06.10 - 10:29 Uhr

in meiner ersten ss hab ich meine tochter ab der 18 ssw gespürt und jetzt spüre ich unseren bauchzwerg schon in der 16ssw...es ist zum #verliebt

lg mia

Beitrag von valencia22 04.06.10 - 10:50 Uhr

Huhu

Hab´s in der 1. SS ab der 20.SSW gespürt und in der 2. ab der 15., regelmäßig aber erst ab der 17.SSW

Beitrag von spyro82 04.06.10 - 10:55 Uhr

Hey...

also ich hatte bei allen Kindern ne Vorderwandplazenta und daher die Bewegungen erst sehr spät gespürt...bei der kleinsten sogar erst in der 21. oder 22.SSW...#schock#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike