Jemand da der im Geburtshaus Arnstorf entbunden hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 04.06.10 - 10:16 Uhr

Hallöchen,

vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten. Wäre echt toll.
ich war zur besichtigung dort, und war sehr begeistert.
Jetzt möchte ich einfach nur noch ein paar Erfahrungen hören.
Über KH hört man ja immer sehr viel, aber über das Geburtshaus leider nicht (ist ja vielleicht auch positiv nix zu hören)

LG Yvonne 17+6

Beitrag von mumpfel85 04.06.10 - 11:03 Uhr

Hallo Yvonne..

Also ich bin zwar noch schwanger.. aber ich werde in Arnstorf entbinden..

Bin auch beim FA dort.. Ich kenne keine herzlicheren Mensch als Inge und Knut. :-) Meine Freundin hat dort entbunden und es war eine Traumgeburt..

Hör nur gutes davon..

GlG