Wer spürt sein Baby auch immer etwa in ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 04.06.10 - 10:17 Uhr

.... der Mitte zwischen Schambein und Bauchnabel?

Ist das in der fast 19.SSW normal das man das kleine so weit unten spürt?

LG Yvonne 17+6

Beitrag von griesklein 04.06.10 - 10:19 Uhr

joa....so ungefähr merke ich es auch in der gegend unten ´´blubb´´macht es dann.

Beitrag von sf1606 04.06.10 - 10:19 Uhr

Ja, diese Höhe ist ganz normal für diese Schwangerschaftswoche. :-D

LG
Silke (20. SSW)

Beitrag von 2911evelyn 04.06.10 - 10:20 Uhr

hi yvonne
um diese Zeit herum habe ich ihn auch nur "dort unten" gespürt,
dass ist aber ganz normal, denn deine Gebärmutter tritt glaub ich erst so um die 22.ssw über den Bauchnabelbereich....
....warte nur ab....es ist ein zu komisches gefühl, wenn du dein baby in Zwerchfellnähe fühlst......#rofl

Laura

Beitrag von caillean41 04.06.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

ja vollkommen normal. Wenn du hier schaust, siehst du in welcher Woche die Gebärmutter wo sitzt:
http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/506698.jpg

LG
Babsi