wann würdet ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quissy2005 04.06.10 - 10:25 Uhr

Hey Mädels #winke


wann würdet Ihr testen, habe Angst vor einem negativ oder das die tempi noch sinkt..#zitter

Ich danke Euch..

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907872/513896

Beitrag von sabhent 04.06.10 - 10:31 Uhr

Ich hätte schon getestet, sieht doch gut aus.

Beitrag von rianmare 04.06.10 - 10:34 Uhr

Hallo Quissy,

also vor Montag würde ich nicht testen, da Dein #ei (soweit ich das auch deiner Kurve ableiten kann) erst um den 24.5 - 25.5 "gesprungen" ist...

LG

Beitrag von nini14 04.06.10 - 10:40 Uhr

Huhu,

hast Du einen Test zu Hause? Ich habe letzte Woche zwei Tage vor NMT positiv getestet.

Vorausgesetzt die Kurve stimmt (ES).

LG

Karin#winke

Beitrag von quissy2005 04.06.10 - 10:50 Uhr

hey #winke

ich habe mir mit absicht noch keinen gekauft, da ich so ne angst vor nem niederschlag habe...doch meine tempi war noch nie so hoch vor der mens..

lg

Beitrag von nini14 04.06.10 - 11:17 Uhr

Huhu,

:-D tja immer diese Hibbelzeit :-)

Möchtest Du denn noch warten, oder möchtest es wissen :-)

Warte doch sonst noch, wenn Du dich gut ablenken kannst.

LG #winke