Trinklernbecher

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hysunny 04.06.10 - 10:30 Uhr

hallo

wollte mal fragen welche trinklernbecher ihr habt und welche echt zu empfehlen sind....

mein kleiner trinkt nämlich keinen tee oder wasser aus seiner nukflasche aber mit dem löffel nimt er ihn....

lg sandy

Beitrag von melle_20 04.06.10 - 10:33 Uhr

hey...

wir haben eine Nuk-Flasche mit so einem Trinklern Nuckel...
Aber es gibt auch von AVENT??heissen sie glaub die haben oben etwas härter mundstücke...bei uns klappts aus beiden.

LG Melle

Beitrag von kuschelkaefer 04.06.10 - 16:01 Uhr

Die NUK - Trinklernbecher mit den weichen, auslaufsicheren Silikonmundstuecken sind echt Spitze, kann ich echt empfehlen.

Meiner nimmt auch partout keine Nuckelflasche, aber damit laeuft es wie am Schnuerchen. Er liebt es auch, dass er die Flasche locker selbst halten kann, da sitzt er dann immer Stolz wie Oskar und ist am trinken. Jetzt steht die Flasche auch beim Essen immer mit auf dem Tisch in Reichweite und wenn er beim Essen durst bekommt, bedient er sich. - Danach landet sie dann meist auf dem Boden...:-D