Gibt es noch Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunangel1984 04.06.10 - 10:41 Uhr

schaut euch bitte meine kurve an gibt es noch hoffnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913137/516147

Beitrag von hexchenmama81 04.06.10 - 10:52 Uhr

wie vorher schon jemand schrieb. du hattest doch schon mens. auch wenn es nur einen tag war. ich würde ein neues ZB anfangen.

Sicherlich könntest du auch testen um sicher zu gehen. aber ich denke das wäre ein verschwendeter test.

drück dir die daumen das es bald klappt