ganz schön diese kurve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 10:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826288/51494

guten morgen,was sagt ihr zu meinem zb?
mal schauen ob es so bleibt!

#sonne

Beitrag von sanni16o4 04.06.10 - 10:50 Uhr

ZB geht nicht :)

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 10:52 Uhr

ups, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826288/514943?print=1
klappts jetzt?

Beitrag von estre.fgs 04.06.10 - 10:59 Uhr

oh das sieht schön aus.
hoffentlich reicht das eine bienchen.
sitzt aber gut.
drück dir die daumen.
liebe grüße

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:03 Uhr

:-D
danke schön!

Beitrag von viki30 04.06.10 - 10:58 Uhr

Hallo!

Ich denke deine Tempi ist generell zu weit unten?!#kratz
Müsste mehr in Hochlage sein. Drück dir trotzdem die daumen.
Ich hatte als ich #schwanger geworden bin, immer so 37,0 oder 37,1

LG Viki 5. SSW+ 4#ei

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:01 Uhr

was zu weit unten??? meine letzten zbs waren viel weiter unten!!!
naja gut werde es ja sehen!
meine tempi heute lag bei 37,2 das hatte ich vorher noch nieeeeeee!

Beitrag von viki30 04.06.10 - 11:03 Uhr

Wenn sie weiter so weit oben bleibt.....................dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!#klee

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:04 Uhr

das bringt unglück,aber danke! ich werde es bald erfahren!

Beitrag von fraeulein-pueh 04.06.10 - 11:06 Uhr

Lass dich ned verunsichern. Die Höhe sagt nichts über eine mögliche Schw. aus.

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:15 Uhr

man sagt aber doch 18 tage hochlage,da könnte man von ausgehen ss zu sein oder ist das auch nicht wahr???

Beitrag von fraeulein-pueh 04.06.10 - 11:24 Uhr

Jein, 18 Tage Hochlage und ne Schw. ist wahrscheinlich, aber eben auch nicht sicher.

Beitrag von fraeulein-pueh 04.06.10 - 11:05 Uhr

Das ist Blödsinn. Die Höhe der Tempi sagt nichts über eine mögl. Schw. aus oder nicht.

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:06 Uhr

wofür macht man dann die kurve?

Beitrag von fraeulein-pueh 04.06.10 - 11:08 Uhr

Um den eigenen Körper besser kennen zu lernen und um festzustellen, ob ein ES war oder nicht. Aber kurz vor NMT sagt die Tempi eher weniger aus. Sie kann nämlich vor, während und nach der Mens sinken.

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:10 Uhr

ok und ab wann sollte man testen? dann nach nmt oder?

Beitrag von fraeulein-pueh 04.06.10 - 11:23 Uhr

Mei, testen könntest du schon ab ES+10. Aber je länger du wartest, umso mehr Verlass ist auf das Ergebnis. Zu früh testen könnte einen negat. Test zur folge haben, obwohl man doch schwanger sein könnte. Um den NMT rum ist der Test aber ziemlich sicher,

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:27 Uhr

alles klar,werde noch warten und schauen was kommt! vielleicht hats ja doch nicht geklappt! #gruebel

Beitrag von carlos2010 04.06.10 - 11:09 Uhr

Das ist totaler Quark. Jeder Mensch hat eine andere Temperatur. Ich lag auch nicht bei 37,0 Grad und bin trotzdem schwanger;-).

Beitrag von nancy-leon 04.06.10 - 11:14 Uhr

ich weis noch bei meinem sohn lag ich immer so zwischen 36,9-37,1°
jetzt ist sie so hoch,viel höher als meine letzten zb`s!