eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 04.06.10 - 11:27 Uhr

hatte am 23. meine regel leider konnte ich für mich noch nie herausfinden wann der eisprung ist leider schaffe ich auch nie meine tempi zu messen an welchem datum könnte ich damit rechnen

Beitrag von lilalove 04.06.10 - 11:31 Uhr

pi mal Daumen 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens

Beitrag von cassycass 04.06.10 - 11:33 Uhr

kommt darauf an wie lang dein zyklus ist, die Mens kommt meist zwischen 12-16 Tage nach ES