Kann ich hoffen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausis0407 04.06.10 - 11:33 Uhr

Bin jetzt ES + 11 und hatte gestern und vorgestern Schmierblutung hab ich noch nie gehabt,hab auch schon 2 Kinder. Nun ist die Schmierblutung oder Einnistungsblutung wieder weg und am 07.06 Montag habe ich NMT,habe auch keine Mens bisher,kann ich wohl Schwanger sein?

Beitrag von daysi 04.06.10 - 11:35 Uhr

teste dann weißt du bescheid

Beitrag von mausis0407 04.06.10 - 11:35 Uhr

Jetzt schon,ist das nicht zu früh?

Beitrag von daysi 04.06.10 - 12:06 Uhr

ich würde noch bis sonntag warten aber dann mit morgenurin

Beitrag von mausis0407 04.06.10 - 12:31 Uhr

ja muss mal schauen muss ja auch mir noch nen test besorgen