Kira Sue erblickt im eiltempo (fast im auto) das licht der welt

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von maxi4188 04.06.10 - 11:54 Uhr

ich habe am 18.5 von 16:45 - 17:15 einen wehencocktail getrunken (den muss man ja langsam trinken) das war im krankenhaus mumu war zu diesem zeitpunkt 2 cm offen ctg keine wehen (habe aber schon seit 4 wochen täglich wehen gespürt wurde mir nur nicht geglaubt aber es war ja mein 2 kind kenne es also)

bin dann um 17:30 nach hause und musste um 21:00 uhr wieder in der klinik zur ctg kontrolle sein als ich dann um 21:00 da war war auf dem ctg wieder keine wehen zu sehen (die ich aber sehr gut schon hatte) klar rückenwehen zeigt das gerät nicht an habe ich auch mehrfach gesagt kannte es ja noch vom großen

so mit hebi halb rumgestritten weil sie meinte ich hätte keine wehen die geburt würde noch tage dauern

22:00 uhr nach hause mit einer schmerztablette die ich nehmen sollte (hab ich aber nicht)

ca 22:30 in die wanne mein mann hat den großen bettfertig gemacht 23:00 mein großer ging ins bett 23:30 mein mann und ich gingen auch ins bett hatte immer noch die wehen war aber alles gut auszuhalten

19.5.2010 0:20 fernsehen aus gute nacht gesagt und fast eingeschlafen 0:30 fruchtblase platzt ich sofort meinem mann bescheid gesagt und er meiner schwester die im wohnzimmer schlief

wehen wurden auch fast direkt stärker

im kh angerufen spruch von hebi ``dann kommen sie vorbei das heißt aber nicht das sie heute nacht ihr kind bekommen´´ gleichzeitig ruft meine schwester meinen bruder an das er herkommt und auf den großen der im bettchen schläft aufpasst

1:00 meinen vater angerufen das er fährt (der arme musste um 6:00 uhr auf der arbeit sein)

1:20 abfahrt in krankenhaus

1:30-1:35 ankunft krankenhaus

meine schwester meinte noch das geht bestimmt schnell hebi ja wenn sie meinen

hebi untersucht mumu 7 cm offen sie zu meiner schwester und meinen mann sie könnten recht haben

ungefähr 20 schritte bis zum kreissaal und zum kreissbett

mumu komplette offen kind drückt kräftig auf die welt hebi ruft ärztin zur geburt

1:50 kira sue erblickt das licht der welt sie war ganz blau und hatte die nabelschnur einmal um den hals gewickelt

ihr mahße 54cm 4150 gramm und 35 kopf (8 tage später bei der U2 ihre neuen mahße 50 cm 3530 gramm und 35 kopf)

soviel zum thema das heißt nicht das sie heute nacht ihr kind bekommen

und was sagt die familie als meine schwester und mein mann um 1:55 anrufen und sagen das die kleine schon da ist die fragen alle ob man sie ver.... will da hat keiner mit einem schnellstarter gerechnet nur mein papa meinte das war ihm klar er dachte ja auch sein 5 enkelkind kommt noch im auto zur welt was auch 15 minuten später der fall gewesehen wäre



lg maxi mit maurice 20M. + kira sue 16 tage

Beitrag von wiebkehanssen 04.06.10 - 21:31 Uhr

Kira Sue ist ein sehr schöner Name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von agrokate 05.06.10 - 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter-
Kira Sue ist echt ein wunderschöner Name#verliebt!

GLG,agrokate mit Kira Noelle (27 Monate)#sonne!

Beitrag von maxi4188 06.06.10 - 21:10 Uhr

danke euch :-D


lg maxi mit maurice 21M. + kira 18 tage jung