Wie Musik auf eine SD Karte speichern?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von salem82 04.06.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich wollte gerne die Lieder die ich auf meinen Laptop habe, auf meine SD Karte speichern, kann mir einer sagen wie ich das machen muss?

Ich bin wohl zu blond #schwitz


Lg und danke

Beitrag von elli2803 04.06.10 - 12:19 Uhr

Datei markieren, rechtsklick - kopieren, ins verzeichnis der Karte wechseln, rechtsklick einfügen.

Oder über den explorer direkt rüberziehen ;-)


Lg Elli

Beitrag von salem82 04.06.10 - 12:41 Uhr

Danke :-D


Ich hab da einfach keine Ahnung von #zitter