coverline falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 04.06.10 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/515988

sollte die cl nicht eigentlich bei 36,7 liegen??? irgendwie komisch oder?
bitte keine nachfragen zu den bienchen, die wurden gesetzt, aber ich hab sie nicht eingetragen ;-)

lg#herzlich

Beitrag von nadine1013 04.06.10 - 12:21 Uhr

die ist völlig in Ordnung

Beitrag von saskia33 04.06.10 - 12:22 Uhr

Ist doch eigentlich egal ob 36,6 oder 36,7 ;-);-);-)
Soviel mach das doch nix aus ;-)

lg

Beitrag von diekleene581 04.06.10 - 12:41 Uhr

ja klar macht das nicht viel aus. aber ich versuche ja auch die auswertung und nutzung eines zbs richtig zu verstehen und fands halt komisch das die zb zu hoch liegt. dacht immer sie ist so hoch wie die letzten 6 werte.... naja egal...