halloooo!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 04.06.10 - 12:20 Uhr

#zitter ich hab da mal ne frage... ;-)
also ich hatte am 15.05. meine tage...
einen zyklus von 32 tage (regelmäßig!)
so nun war ja der ES, wir hatten oft ungeschützen#sex
und nun kann ich seid drei tagen nicht mehr auf dem bauch schlafen weil es sich anfühlt wie ein luftballon.... was kann das sein???
kann mir einer helfen???
danke im voraus
#winke#winke#winke

Beitrag von mirai 04.06.10 - 12:22 Uhr

Ich würd mal sagen Blähungen.
Oder Blähbauch, so wie sich das anhört kenn ich von meiner PMS jeden Zyklus.
Ich denke für SS Anzeichen ist es vielleicht noch zu früh.

LG
mirai

Beitrag von susi210484 04.06.10 - 12:25 Uhr

:-p also blähuingen sind sicher nicht, das klappt ohne weiters ;-)

Beitrag von lierk 04.06.10 - 12:49 Uhr

Ich hatte auch letzte Periode am 15.05!!! Allerdings hab ich nen sehr zuverlässigen Zyklus von 26 Tagen, also ist bei mir NMT am 10!!!! Kann es kaum noch erwarten zu testen.....