Da stimmt was nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 04.06.10 - 12:31 Uhr

Hallo

Ich versteh die Tempi und meine ganze Kurve nciht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756623/514708

Die Tempi von heute kann man ja vergessen die geht ja gar nicht.

Aber ich habe auch noch Schmierblutungen und ich habe Mensartige Unterleib schmerzen.

Das kann meine Mens ja noch nciht sein oder?

Kann es denn sein dass ich gerade den ES habe.

Denn meiner Kurve nach sah es ja noch nciht nach ES aus

Helft mir mal kurz ihr lieben

Vielen dank

LG
Sandy

Beitrag von saskia33 04.06.10 - 12:34 Uhr

Könnte möglich sein !!
Würde einfach heute/morgen nochmal schön fleißig sein ;-)

lg