Ovutest positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 04.06.10 - 12:50 Uhr

Huhu!
Habe gerade einen Ovutest gemacht, er zeigt für mich deutlich zwei Linien, relativ gleich dunkel...steht also mein ES bevor??? :-)

Würde zumindest zu den Symptomen passen, die ich seit ein paar Tagen hab...Ziehen und zwicken im Bauch abwechselnd links und recht...

würde euch mal gerne ein Bild zeigen, muss aber noch rausfinden,wie!

Lg, Moni

Beitrag von saskia33 04.06.10 - 12:53 Uhr

Der Ovu sollte genauso oder noch stärker sein als die Kontrollinie ;-)
Denke dein ES ist bald!

Einfach die nächsten Tage schööööööön fleißig sein!

lg

Beitrag von moni2904 04.06.10 - 13:01 Uhr


Foto :-)
http://www.urbia.de/user/moni2904/profile/photos/273152

Beitrag von saskia33 04.06.10 - 13:02 Uhr

Mußt freischalten ;-)

Beitrag von moni2904 04.06.10 - 13:04 Uhr

uuups,
danke,

schon passiert...

Beitrag von saskia33 04.06.10 - 13:05 Uhr

Sieht sehr gut aus #winke
Ich würde die nächsten Tage gaaaaaaanz viel #sex haben ;-) ;-) ;-)

Beitrag von moni2904 04.06.10 - 13:12 Uhr

danke...ich bin schon ganz hibbelig :-)
Wäre der 1.ÜZ haben schon ordentlich ge#herzlich die letzten Tage :-)

Bin gespannt...naja: nur nicht verrückt machen!!

Schön weiter Teechen trinken und abwarten :-)

#verliebt