SS-Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunes 04.06.10 - 13:00 Uhr

Heute ist ES+13 und ,,Frau,, ist ja ungeduldig und ...nun ja was kam raus

Negativ

Also ab in den naechsten Zyklus mit viel #sex und hoffen wir mal das die #schwimmer ihren weg finden und es bald klappt mit der #schwanger

Allen anderen die noch hibbeln viel Glueck #klee

Lg Annika

Beitrag von mawidu 04.06.10 - 13:06 Uhr

Danke ich hibbel noch werde morgen auch testen kann auch nicht mehr warten ! Dir viel Glück beim nächsten Z !;-)

Beitrag von lunes 04.06.10 - 13:12 Uhr

dann drueck ich dir fuer morgen beide#pro

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 13:07 Uhr

das tut mir leid:-(...meiner war heut morgen auch negativ:-(...auf in den nächsten üz#schmoll...dir natürlich auch ganz ganz viel glück...lg schnegge...

Beitrag von diegosmama 04.06.10 - 13:09 Uhr

halloooo

also meiner war gestern auch negativ hab auch schon mens ziehen und denke das sie morgen eintrudeln wird...langsam werde ich echt ungeduldig und denke das ich nie ein 2.kind kriegen werde und hab voll angst das bei mir irgendwas net stimmt obwohl wir echt oft herzeln...naja auf in den nächsten zyklus

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von lunes 04.06.10 - 13:11 Uhr

#liebdrueck

ich will jetzt mit der tempi methode anfangen....hab mir ein neues termomether geholt....jetzt warte ich nur auf die mens, dass ich beginnen kann. denn ich weiss nie so wirklich wann mein Es ist (unregelmaessiger Zyklus) Bloed nur, dass man dazu ja einige Zyklen brauch um den ES ermitteln zu koennen.

Beitrag von diegosmama 04.06.10 - 13:14 Uhr

ich mach net mit der thempi methode sonst werd ich ja noch verrückter.....ich überlege mir mit den clearblue digital ovus es auszuprobieren mein mann sagt ich soll damit am besten nach dem urlaub machen gehen in einem monat...ich weiss au net wann ich es jetzt machen soll

Beitrag von lunes 04.06.10 - 13:17 Uhr

das hatte ich auch schon gesehen. aber das sind ja nur 5 streifen in der packung fuer 17 euro...fand ich sehr teuer...wobei wenn der kinderwunsch so doll ist ist einem ja nichts mehr zu teuer....

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 13:16 Uhr

das hab ich schon gemacht und hab mich damit nur verrückt gemacht...und mein es spüre ich leider immer zu doll:(...hab solche schmerzen das ich nicht mal mehr aufrecht gehen kann...

Beitrag von lunes 04.06.10 - 13:19 Uhr

solche schmerzen hatte ich neulich auch und wir haben geherzelt... tortzdem negativ #schmoll

Beitrag von schnegge-sunny 04.06.10 - 13:21 Uhr

wir haben auch trotz dessen...und nu ist mens da:(...

Beitrag von lunes 04.06.10 - 13:27 Uhr

ja man tetset hoert auf seinen koerper...alles zeigt auf den Es doch dann klappts doch nicht komisch alles....vielleicht sollten wir einfach alles der natur ueberlassen?

o gott ne das koennte ich nicht....warten tee trinken wenns klappts dann klappts....dafuer moechte ich doch zu gern -schnell- schwanger werden