Hey Juli´s, heute VU, mag mal vergleichen 32+3..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 04.06.10 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war heute wieder zur VU..dem Kleinen geht es supi, hat sich nur heute wieder in BEL gedreht..:-(
Er hat einfach noch zu viel Platz..hoffe in 2 Wochen ist das wieder anders, muss mich sonst schon mal mit KS anfreunden..*Angst hab*

Lt. Messung wiegt er jetzt 2272gramm und ist 42cm lang/kurz..

Ausserdem zeigt das CTG schon Wehen an..#zitter..oh man, wär ja echt noch viel zu früh..
Aber Mumu ist NOCH fest verschlossen..
Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen nur 600gramm und bin jetzt bei insgesamt 12kg..das ist für mich völlig ok..

Wie sieht es bei Euch aus..?

Lg
Saskia 32+3 SsW die sich total freut das die #sonne scheint..und nur noch 53 Tage bis ET (?)

Beitrag von valencia22 04.06.10 - 13:31 Uhr

Huhu

Bin heute 32+6 und habe heute Nachmittag VU bei der Hebi.
Habe bisher 4,5 kg zugenommen. Bin gespannt, was sich heute so alles ergibt ;-) Intuitiv habe ich derzeit das Gefühl, dass die Kleine sich gut 3 Wochen früher auf den Weg macht.

Schreibe heute Abend dann Genaueres. #winke

Beitrag von littlestarbaby 04.06.10 - 13:32 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt..hab nämlich auch das Gefühl mein Kleiner hält sich nicht an den Termin..#schwitz

Viel Spaß nachher..

Lg
Saskia

Beitrag von valencia22 05.06.10 - 17:05 Uhr

Huhu

Also, hatte ja gestern die Hebi-VU:

Die Kleine liegt leider immer noch in BEL (schon seit 19.5.) #zitter
Auf dem CTG waren Wehen zu sehen, die ich auch spüre. Gebärmutterhals ist bereits verkürzt und MM 1 Finger offen mit Spiel.
Bauchumfang 108 cm im Liegen und bisherige Gewichtszunahme 4,5 kg

LG und schönes WE