Enger fühlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 04.06.10 - 13:14 Uhr

Hallo

Hab mal ne Frage

Taste ab und zu beim Zyklus den Muttermund ab...aber seit ca einer Woche hab ich das Gefühl ich sei unten enger geworden.

Hattet ihr das Gefühl auch dass ihr enger geworden seit oder so?

Beitrag von zaubermaus666 04.06.10 - 13:22 Uhr

Hallo!

Warum tust du das?

Möchtest unbedingt Bakterien einbringen?
Verstehe ich nicht... #gruebel

"Enger" bist du, weils nun alles besser durchblutet ist!

LG

Beitrag von zaubermaus666 04.06.10 - 13:24 Uhr

Ach du bist gar nicht schwanger?

.....

Beitrag von katze85 04.06.10 - 13:25 Uhr

Hatte den ersten Test positiv und den zweiten negativ

Beitrag von katze85 04.06.10 - 13:24 Uhr

Ich tu des weil ich Muttermund nach NFP im Zyklus beobachtung mit eingenommen habe. Habe noch nicht getestet.

lg

Beitrag von susi3012 04.06.10 - 13:27 Uhr

#kratz
He???
Kam nie auf die Idee nach meinem MuMu zu schauen....#gruebel.
Komisch.....#katz

Beitrag von katze85 04.06.10 - 13:35 Uhr

Naja wenn man nach NFP macht die Zykluskurven denn ja oder eben nach zs