das war es wohl :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli3003 04.06.10 - 13:22 Uhr

Hallo....

ich hatte ja bereits in den letzten Tagen erzählt, dass ich ganz heftige SS Anzeichen hatte. Meine Tagen kamen auch nicht... nur eine leichte Schmierblutung. Alles genauso wie bei meiner ersten SS. Und dann heute morgen der Schock. Ich hatte plötzlich eine ganz heftige Blutung. Ich denke, das war es dann wohl

Auch wenn es nicht geplant war bin ich jetzt unendlich traurig:-(

Lg

Beitrag von susi3012 04.06.10 - 13:25 Uhr

#liebdrueck es tut mir wahnsinnig leid.... #kerze!!!