ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 04.06.10 - 13:38 Uhr

Hallo bin heute zt 7 und habe mal aus spaß nen ovu gemacht nun ist gleich kurze zeit drauf ne deutlich zweite linie zu sehen.
ZB ist in meinen VK könnt ihr mal schauen habe noch zeit mit meinen ES.

Glg Trina

Beitrag von emily86 04.06.10 - 13:42 Uhr

ein Ovu ist nur dann positiv, wenn beide Linien gleich stark sind oder die Testlinie noch stärker ist, alles andere ist negativ!

Beitrag von danielhasi 04.06.10 - 13:45 Uhr

ja das weis das es negativ ist;-)es ist halt eben noch sehr früh da ich schon sehr deutlich die zweite linie sehe würde sagen fast prositiv. danke trotzdem für deine antwort.

Beitrag von emily86 04.06.10 - 13:47 Uhr

mach doch mal ein Foto? :)

und auf jeden fall noch weiter testen!

Beitrag von danielhasi 04.06.10 - 13:54 Uhr

ich lasse es erst mal mit testen da ich clomi nehme muss ich ja nächste woche einmal erst zur US und da werde ich ja mehr erfahren....

glg trina

Beitrag von mumpeltrine 04.06.10 - 13:42 Uhr

Hi Trina,

erst, wenn die 2. Linie genauso fett oder fetter ist als die Kontroll-Linie kannst du innerhalb der nächsten 12 - 36 Stunden mit dem ES rechnen. Wenn ich nach deiner Tempi gehe, ist noch kein ES im Anmarsch.

LG Sandra.

Beitrag von danielhasi 04.06.10 - 13:47 Uhr

ja ich weis und die tempi läuft schön ruhig hoffe das die ovus ok sind die habe ich von ebay marke babytest...werde nächste woche doch mal welche von clearblue holen....

glg trina

Beitrag von suesse_6 04.06.10 - 14:04 Uhr

Mein Ovu war auch nicht richtig fett positiv und ich hatte nen ES...und es hat sogar geklappt obwohl einige gesagt haben die Bienchen sitzen nicht so gut...

Also immer fleissig herzeln...dann kannst ihn nicht verpassen...

LG suesse und #ei4+5