Wer hat Jungen-Outing-Bilder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffijonas 04.06.10 - 14:03 Uhr

Zeigt mal her....=)

Beitrag von fyluc 04.06.10 - 14:06 Uhr


#winke

http://unserengelfynnluca.unsernachwuchs.de/die_schwangerschaften/schwangerschaft_mit_fynn_luca.html

schau mal da auf seite 7-8 da ist ein Quting#huepf

Beitrag von sommersonne2 04.06.10 - 14:09 Uhr

Hu hu,

in meiner VK ;-).

vg

Beitrag von nessiemaus1979 04.06.10 - 15:19 Uhr

huhu ...

Bilder hab ich leider nicht, aber unser Sohn zeigt uns jedesmal beim Ultraschall seinen Schniedel ... sein Gesicht haben wir noch kein mal sehen können #schmoll.

lg
nessiemaus

Beitrag von hoepfelchen 04.06.10 - 15:35 Uhr

Hallo.
Hoffe ich bin noch nicht zu spät. Hab auch eins in meiner VK.

Beitrag von lisa2202 04.06.10 - 17:33 Uhr

ich hab ein supertolles ^^ das neuste bild in meiner VK
das obere ist sein gesicht und das untere seine "anhängsel" #rofl

LG Lisa & bauchprinz Luca 33.ssw

Beitrag von viechwolli 04.06.10 - 19:22 Uhr

hab auch eins in meiner VK, war sogar relativ früh, hat sich aber immer wieder bestätigt.

Mein FA hat einfach ein super US-Gerät! #pro