Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry-habel 04.06.10 - 14:11 Uhr

hallo hat jemand gestern Frauentausch gesehen?
Das war ja wirklich dreist was die Alte mit der Tauschfamilie abgezogen hat!
Aber am geilsten fand ich wie die eine Tauschmama die Puschelfarm der anderen Mutter gelöscht hat.
Wie fandet ihr gestern fauentausch

Beitrag von hutzis 04.06.10 - 14:18 Uhr

Hi!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2661636

LG

Beitrag von ratzundruebe 04.06.10 - 14:34 Uhr

Am geilsten war es als sie einen Spieleabend machen wollte
und mit einem Haufen Nintendo DS Spiele ankam

#rofl #klatsch #rofl #klatsch #rofl #klatsch #rofl #klatsch #rofl #klatsch #rofl #klatsch #rofl

Beitrag von cherry-habel 04.06.10 - 20:37 Uhr

kein geld um en kids OBST zukaufen aber die teuren Nintendo DS Spiele in massen die den haben

Beitrag von megapapa 05.06.10 - 09:40 Uhr

wo haben die denn schon mal mit gespielt ,mitten im leben ,oder wo anders

lg sonja

Beitrag von xalinara21 06.06.10 - 14:44 Uhr

ja bei mitten im leben.... war auch sehr sehenswert#rofl#rofl #klatsch