RTL-Mitten im Leben "Ich lach mich weg

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schubidu-50 04.06.10 - 14:14 Uhr

Was haben sich da die Drehbuchautoren bloß einfallen lassen.
Leichte Unterhaltung pur.

#rofl#rofl#rofl

Wer will ein Stück Käse

Beitrag von jovigirl78 05.06.10 - 12:24 Uhr



genau, ich habe zwar nur die erste viertelstunde gesehen, aber das hat auch gereicht. Musste auch total lachen.

Es gibt halt immer wieder Menschen auf der Welt, die anscheinend sonst keine Sorgen und Probleme habe.

Aber jemanden , der nichts außer Käse im Kopf hat, habe ich bis dahin auch noch nicht gesehen. #rofl#rofl#klatsch