Ab wann Übungswehen und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilmbabe 04.06.10 - 14:15 Uhr

...wie fühlen die sich an?

Merkt man sie überhaupt?

#danke für Eure Antworten!

LG; Bianca mit Baby-girl 26+1

Beitrag von ladyhexe 04.06.10 - 14:17 Uhr

ich bin jetzt 26 Woche und habe ab und zu Übungswehen...

Die machen sich bei mir selten bemerkbar,aber wenn doch dann merke ich es daran das mein Bauch Stein hart wird...


lg
Ladyhexe mit babyboy inside

Beitrag von ilmbabe 04.06.10 - 14:22 Uhr

AAh, danke! Dann hatte ich auch schon Übungswehen- aber auch sehr selten.

Alles Gute für Euch und Euren Krümel:-)