das sieht doch mal nach ES aus,oder?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 04.06.10 - 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, das sieht endlich mal gut aus, oder?#huepf
Ich hatte zwar immer dank Clomi einen ES, aber die Kurve war nie so gut wie in diesem Zylus. Ich glaube, es besteht Hoffnung.:-)
Was sagt ihr?
Montag haben wir einen Termin in einer Kiwu, mal sehen, wie es dann weitergeht....#zitter

Danke für die Antworten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575038/516251

Beitrag von nussecke72 06.06.10 - 11:23 Uhr

hallo,

ich denke, dein ES war am 15. od. 16 ZT....nun heisst es abwarten! ich drücke dir die daumen!

gruss tatti