Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella212 04.06.10 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen.
Diesmal scheint es echt ein langer Zyklus zu sein, obwohl ich ja sonst auch schon einen 34Tage Zyklus habe!!!!
Mein CB-Monitor zeigt mir auch bisher nur 2 Balken an. Warte vergeblich auf mein ES-Symbol!!!!!
Heute früh ist meine Tempi gefallen ( bin allerdings ne Std. früher aufgestanden ) und auf der Toilette bemerkte ich gerade eben mehr Zervix. Zwar nicht spinnbar, aber wie rohes Eiweis. Meint ihr ich stehe kurz vor meinem ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/514959


LG Eure Bella!:-D


Beitrag von pierre1997 04.06.10 - 16:49 Uhr

hallöchen... na ich denke mal samstag oder sonntag ist der ES zieht zumindest danach aus.. aus fleissig bienchen setzten